„Training lernen von den Spitzensportlern“ – Kraftdreikampf in der Praxis bei Eintracht Hildesheim

Home/Einblicke/„Training lernen von den Spitzensportlern“ – Kraftdreikampf in der Praxis bei Eintracht Hildesheim

„Training lernen von den Spitzensportlern“ – Kraftdreikampf in der Praxis bei Eintracht Hildesheim

Am 16. Oktober 2017 stand ich mal nicht – wie so oft – zu einem Vortrag in einem Seminarraum, sondern durfte mich ganz aktiv auf der Trainingsfläche des BZ Balance der Eintracht Hildesheim austoben. In 2 x 90 Minuten konnte ich lauter interessierten Teilnehmern die drei Disziplinen des Kraftdreikampf – Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben – praktisch näher bringen. Auch die Hildesheimer Allgemeine Zeitung war dabei und hat anschließend über diesen tollen Abend berichtet. Lest selbst!

Oktober 19th, 2017|

About the Author: