Es ist soweit: Seit Anfang August ist mein neuer Raum für Coaching und Beratung fertig eingerichtet. Neben vielen Pflanzen und meinem Schreibtisch gibt es dort zwei gemütliche Sessel sowie einen Tisch mit mehreren Stühlen in der Nähe des Whiteboards. Je nachdem, welche Themen wir besprechen oder woran wir gerade arbeiten, kann der eine Platz passender sein als der andere und so können wir uns aussuchen, wo wir sitzen möchten. Und sollten wir uns einmal für ein „Walk and Talk“ in der Natur entscheiden, ist die Innerste mit jeder Menge Stadtgrün auch direkt vor der Tür.

Der Raum befindet sich im 1. Stock in der Dammstraße 41, mitten im Zentrum von Hildesheim und ist aus der Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.  Die Bushaltestelle „Dammtor“ ist nur 100 Meter entfernt und Parkplätze (mit Parkscheinautomat) gibt es auch fast immer direkt vor dem Haus.

Ich bin ganz glücklich mit dem Raum und freue mich, wenn sich meine Klienten und Coachees genauso wohl fühlen wie ich!